TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo zusammen, nach etlichen Jahren, beinahe Jahrzehnten, hab ich jetzt auf einer aktuellen Maschine dieses alte Spiel wieder mal installiert. Beeindruckend, wie problemlos das alles mit einem 64 bit Betriebssystem auf einem i7 läuft. Jetzt hab ich mal eine Frage an Euch: Da gabs mal diese Secret Ops für WC I und WC II, wenn ich mich richtig erinnere. Gibt's die noch? Waren die käuflich zu erwerben? Ging da etwa schon ein Download über Internet? Gibt's da heute noch einen legalen Link?

Danke für Eure Tipps

Edit: Ja und dann interssiert mich noch was? Wo speichert der denn eigentlich die geflogenen Missionen ab? Ich würde das Game nämlich gerne auf 2 Maschinen spielen.

Doppelpost sind hier nicht gestattet!

Secret Missions und Special Operations für die KS sind gratis und beide gibt es genau hier: http://www.wingcenter.net/content/view/252/145/ Und hier: http://www.wcnews.com/files.shtml#wcks

Und was die Savegames betrifft: Die befinden sich im gamedat Ordner. Bei WC1 ist es SAVEGAME.WLD und bei WC2 savegame.wc2, savegame.so1 und savegame.so2.

Viel Spaß. 😊

@FekLeyrTarg Danke für die Infos. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁

@Moderator Ich bitte um Entschuldigung für den Doppelpost. Auf die Idee zu editieren kam ich gar nicht. Wahrscheinlich habt Ihr die ganzen verbotenen Sachen irgendwo genau aufgeführt. In meiner Freude, hier Gleichgesinnte im Sinne von Wing Commander zu treffen, habe ich hier nicht zuerst nach einer Verbotsliste gesucht. Das werde ich aber im Laufe des Tages nachholen. Versprochen

:lvlshot:

Besser man merkt es früher als später... 😉

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED