17.05.2011 11:29
Kann über F1 die Cockpitansicht nicht einschalten. Im optionsmenü ist es aktiviert. WC3 läuft sonst in Dosbox ohne Problem. Bitte um hilfe
17.05.2011 14:23
Komisch. Das dürfte eigentlich nicht sein. Das Cockpit ist standardmäßg aktiviert, wenn die Mission anfängt.
17.05.2011 15:56
Kann es sein das die Cockpitansicht im Simulator nicht funkt.? Nur in den Missionen?
17.05.2011 16:13
So ist es. Im Simulator kann man das Cockpit nur sehen, wenn man zerstört wird oder wenn man aussteigt, aber amsonsten gibt es das im Simulator nicht.
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.