TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Kann über F1 die Cockpitansicht nicht einschalten. Im optionsmenü ist es aktiviert. WC3 läuft sonst in Dosbox ohne Problem. Bitte um hilfe

Komisch. Das dürfte eigentlich nicht sein. Das Cockpit ist standardmäßg aktiviert, wenn die Mission anfängt.

Kann es sein das die Cockpitansicht im Simulator nicht funkt.? Nur in den Missionen?

So ist es. Im Simulator kann man das Cockpit nur sehen, wenn man zerstört wird oder wenn man aussteigt, aber amsonsten gibt es das im Simulator nicht.

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED