Tja ja na denn hoch die Tassen und flach die...... Untertassen...hahaha 😁
Mal 'ne andere Frage ich suche ein Thread für die Secret Ops von WC 5, kann mir da vieleicht einer einen Rat geben? Ich bekomme das nämlich nicht zum laufen, da wird immer irgendwie ein Problem erkannt 😕 und das Programm wird geschlossen. :hammer:
Vlg The Darth the Nihilus
[Anm. Verschoben. Jetzt gibt es einen Thread. arrow]
Welches Betriebssystem hast du?
Schaue mal hier rein http://wingcenter.net/commcenter/techni ... /1142.html vielleicht wirst du daraus schlau. 😉 Hier: http://wingcenter.net/commcenter/technik-board/821.html Oder du lädst dir hier alles runter was du brauchst. http://wingcenter.net/downloadcenter/files/wcso.html
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.