TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Mir scheint, als hätten die bei Prophecy im späteren Spielverlauf keine Lust mehr gehabt, Bar-Sequenzen zu produzieren? Ich kam nur noch von einer Mission zur anderen, keine Zeit mehr für Verschnauf-Pausen. Oh, wie wünsche ich mir Chris zurück, der um Videos so ein Geschrei gemacht hat!

Die ganzen Barvideos haben Prophecy beinahe schon zu einer Militär-Karikatur ausarten lassen. Piloten, die sich in einer Selbstbedienungsbar(!) nach jedem Einsatz hemmungslos mit Hochprozentigem wie "Boom-Boom" zuschütten können, gehören eher in den Bau als ins Cockpit. Im Ernst, mir ging diese hemmungslose und ständige Sauferei in Prophecy nach einer Weile gehörig auf den Zeiger! Dazu gab´s ja titelübergreifend immer noch Erdnüsschen... Der gute alte Blair hatte nach solch einer Eskapade von Captain Eisen einen gewaltigen Anpfiff bekommen - jedem anderen Piloten hätte man gnadenlos die Flügel gestutzt und Flugverbot erteilt. Bei Prophecy wurde aber hemmungslos gesoffen, bis sich die Balken biegen! Zumindest bei Saga gibt es das nicht. Da kostet die Zeche gnadenlos Asche, egal welcher Dienstgrad bekleidet wird! 😁

Naja, diese Sauferei fand ich auch komisch. Aber hey, ein Blair wurde nach Angels Tod ja auch zum Säufer und das ganze Schiff war ja seine Idee und damit bestimmt auch die Austattung der Bar 😁.

Wieso es auch auf der TCS Victory Alkohol gab hat sich mir aber auch nie erschlossen 😁.

Deepstar schrieb:Naja, diese Sauferei fand ich auch komisch. Aber hey, ein Blair wurde nach Angels Tod ja auch zum Säufer und das ganze Schiff war ja seine Idee und damit bestimmt auch die Austattung der Bar 😁.

Da schließt sich wohl der Kreis. 😊 Allerdings hätte ich ihn dann viel lieber als Barkeeper gesehen, der den jungen Frischfüchsen ein paar Tipps gibt, anstatt die meiste Zeit einfach nur herumzustehen und... eben alt auszusehen...

Deepstar schrieb: Wieso es auch auf der TCS Victory Alkohol gab hat sich mir aber auch nie erschlossen 😁.
Der Krieg lief ausgesprochen schlecht, und schon der alte Wilhelm Busch wusste ja zu reimen: "Wer Sorgen hat, hat auch Likör." - so ist´s ein Brauch von alters her... (Danke, Willem) 😉

Arrow"] ...oder auch mit den Worten von William Blake:

<em>Was jetzt bewiesen wird, ward einst nur vorgestellt.

Die Ratte, die Maus, der Fuchs, das Kaninchen achten auf die Wurzeln; der Löwe, der Tiger, das Pferd, der Elefant achten auf die Früchte.

Die Zisterne speichert, die Quelle fließt über.</em>

Dass die Story wegen der Sauferei ein wenig haperte, mag ja sein. Aber warum haben die plötzlich mittendrin aufgehört? Gab es außer Haudegen Hawk nichts aufregenderes mehr zu entdecken? Oder haben die schließlich doch noch erkannt, dass sie so nicht mehr weitermachen konnten, und mangels Ideen aufgehört? Vielleicht waren die Entwickler selbst schon Alkoholiker?

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED