Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen...http://www.wingcenter.net/workshops/wing-commander-prophecy-dvd-aktualisierte-deutsche-anleitung.html
http://www.wingcenter.net/downloadcenter/files/download/wcp-wcphr-install-vista-fix-zip.htmlWing Commander 5 High Resolution Patch Vista Fix, damit dachte ich dann schick läuft ja auch 1920x1080 aber pustekuchen >:(
Mit dem http://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/windows-7-codec-pack/ Windows 7 Codec Pack habe ich zumindest schonmal den Ton der DVD Videos. Mit dem K-Lite-zeugs hatte ich nichtmal Ton und nur ein graues Bild.
Habt ihr eine Lösung für Win7x64 ?
Wing Commander 4 läuft übrigen mit DVD Vidoes, das verwundert mich daran ja auch echt mal.
Gruß Dennis_50300
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.