TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wie kann man Wing Commander Kilrathi Saga English auf windows xp service pack 3 laufen bringen und dabei alles auf Deutsche sprache um schreiben?

Einfache Antwort:

Gar nicht.

Denn die Kilrathi Saga gibt es ausschließlich nur auf Englisch.

Das einzige was möglich ist, sind deutsche Untertitel bei Wing Commander 3. Und da lässt sich die Sprache ganz normal im Optionsmenü einstellen.

Nicht nur auf English sondern auch auf Deutsch.

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED