22.12.2011 02:39
Wie kann man Wing Commander Kilrathi Saga English auf windows xp service pack 3 laufen bringen und dabei alles auf Deutsche sprache um schreiben?
22.12.2011 10:15
Einfache Antwort:
Gar nicht.
Denn die Kilrathi Saga gibt es ausschließlich nur auf Englisch.
Das einzige was möglich ist, sind deutsche Untertitel bei Wing Commander 3. Und da lässt sich die Sprache ganz normal im Optionsmenü einstellen.
22.12.2011 16:42
Nicht nur auf English sondern auch auf Deutsch.
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.