04.01.2012 21:20
kurze frage wie stell ich bei wc4 den schwierigkeitsgrad ein?
05.01.2012 00:59
Im "Cockpit" einfach Alt-o drücken, um das Optionsmenü aufzurufen. Dort sind dann unter anderem auch die Schwierigkeitsgrade aufgelistet. Standardmäßig sollte "Ace" bzw. "Ass" aktiv sein.
05.01.2012 19:55
dank dir
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.