TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Gruß zusammen,

als ich gelesen habe, dass WC4 auch auf neueren Rechnern läuft musste ich es installieren. habe alle Tips hier beachtet die WC4 Dvd sammt patches installiert. Leider hab ich ein 64 Bit System unter Win7 und den SVGA Patch bekomm ich nicht installiert.

Gibt es eine andere Möglichkeit ähnlich der in WCP die Auflösung im Weltraum zu ändern?

Wäre für paar Tips dankbar.

Gruß Tomek

In der Tat - mit dem Direct Draw Hack dürfte es gehen.

Ah ok. Danke dir werds testen.

Gruß Tomek

Das wollt ich auch schonmal ausprobieren, aber irgendwie bekomme ich damit nix zu Stande :rolleyes:

Gruss Dennis_50300

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED