08.03.2012 16:13
Gruß zusammen,
als ich gelesen habe, dass WC4 auch auf neueren Rechnern läuft musste ich es installieren. habe alle Tips hier beachtet die WC4 Dvd sammt patches installiert. Leider hab ich ein 64 Bit System unter Win7 und den SVGA Patch bekomm ich nicht installiert.
Gibt es eine andere Möglichkeit ähnlich der in WCP die Auflösung im Weltraum zu ändern?
Wäre für paar Tips dankbar.
Gruß Tomek
08.03.2012 22:44
In der Tat - mit dem Direct Draw Hack dürfte es gehen.
09.03.2012 14:08
Ah ok. Danke dir werds testen.
Gruß Tomek
27.11.2012 08:47
Das wollt ich auch schonmal ausprobieren, aber irgendwie bekomme ich damit nix zu Stande :rolleyes:
Gruss Dennis_50300
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.