TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo Habe meinen Mouse Treiber erst auf Standarteinstellungen gelassen. G500 Da hat es aber im Spiel Probleme gegeben wenn Mouse langsam bewegt wurde, dann keine Bewegung des Mousezeigers :( Ach ja Standard waren 500 Signale/Sekunde eingestellt. Habe sie jetzt auf 200 Sig/Sek gestellt und nun keine Probleme mehr.

Woran liegt das denn?

Bei Kauftiteln hatte ich deswegen noch nie Probleme.

Grüße Micha

Willkommen im Center. Dein Problem könnte mit der Deadzone/Sensitivity zu tun haben. Hast du schon unseren neuesten Patch installiert und mit den besagten Werten rumgespielt?

Patch 1.107822 gerade installiert, danke für den Hinweis. Aber keine Änderung Festzustellen. Kenne diese Problematik auch von der Dosbox Spielen oder auch einige freie spiele. Das erste mal dachte ich die Mouse wäre verschmutzt (Laser Fussel drin) Aber in Windows dann wieder völlig normales verhalten.

Kann ich die Deadzone mal komplett ausschalten? Für Joystick brauche ich die ja nicht. oder ist 1 Punkt schon aus?

Grüße

Hi Spira

Spira schrieb:Kann ich die Deadzone mal komplett ausschalten? Für Joystick brauche ich die ja nicht. oder ist 1 Punkt schon aus?

Ich hab ja auch den T.16000 und ebenfalls auf Stufe 1 gestellt. So wie sich dann der Joystick bzw. besser gesagt der Jäger verhält, dürfte so die Deadzone wirklich deaktiviert sein, weil der Jäger dann auf die minimalste Bewegung aus der Mittelstellung heraus reagiert.

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED