Logitech Wingman Extreme 3D Pro -Probleme
Hallo allerseits,
ich bräuchte euren weisen rat, ich benutze für WCS den wingman extreme 3d pro, wird vom spiel auch erkannt, tasten lassen sich zuweisen und man kann ingame damit auch gut steuern. das problem ist nur, dass ich damit nicht rollen kann bzw. kein banking hab, obwohl der joystick das kann -bei der früheren prologue -version gings ja immerhin auch!! kennt jemand das problem? muss ich vielleicht noch was anders kalibrieren oder sonst was? benutzwe windows 7 x64 und aktuellsten treiber habe ich auch schon drauf. würde mich über eine schnelle antwort freuen.
mit freundlichen grüßen, sidious
Willkommen an Bord Sidious 😊
Sidious schrieb:das problem ist nur, dass ich damit nicht rollen kann bzw. kein banking hab, obwohl der joystick das kann -bei der früheren prologue -version gings ja immerhin auch!!
Da dies immer wieder angefragt wird, gibts dafür ein HowTo. Siehe Sig. 😉
Danke für die schnelle antwort, luke. dass ich das vorher nicht gefunden habe...klingt aber alles logisch und klar. werde es gleich mal probieren. das sollte das ingame flight-feeling auf ein maximum anheben.
besten dank nochmal, gruß sidious
Bitteschön. Wenn alles geklappt hat, wäre eine kurze Bestätigung nett.
Dann viel Spass mit der vollen Joystick Funktionalität.
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.