TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wir haben alle Threads die etwas mit Wing Commander Saga zu tun haben in das Wing Commander Saga Forum verschoben. Bitte hier im Technik Board ab sofort keine Threads mehr eröffnen die Wing Commander Saga betreffen, auch nicht bei technischen Problemen mit WCS, sondern gleich im WCS Forum.

Der Grund dafür ist simpel: Wenn neue Piloten über die Hauptseite ins WCS Forum kommen, realisieren sie oftmals nicht, dass sie sich "nur" in einem Unterforum des Wingcenters befinden. In diesem Fall ist es also ungut wenn Threads zu WCS in zwei Unterforen verteilt sind. Für alle Beteiligten, vor allem für neue Piloten, ist es also einfacher und übersichtlicher wenn alles was WCS betrifft auch im WCS Forum zu finden ist.

Hier folgt eine Auflistung aller verschobenen Threads, damit niemand etwas verloren geht. Dieser Thread hier wird einige Zeit gepinnt bleiben, irgendwann werden wir diesen dann wieder lösen.

Wellington escortieren Verzweifelt ! WC Saga geht nach Prologue nicht weiter Unable to find a version of the runtime to run this [GELÖST] Missionseditor - Installation [WCS HowTo] Neuer-Prolog-Kampagne spielen alt-n cycle nav points WCS - Fehler beim Programmstart [GELÖST] WC Saga lässt sich nicht starten [GELÖST] [bug] Umschalten von Haupt-Kampagne auf Prolog-Kampagne Time compression [GELÖST] Wing Commander Saga Installationsproblem Wing Commander Saga [WCS HowTo] ZIP überprüfen / Probleme beim Entpacken [WCS HowTo] Joystick: Schub und Ruder (Twist) definieren

archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED