Hi,
glaube hier ist das am besten aufgehoben. habe mir wing commander SO heruntergeladen und nun soll ich meinen rufnamen und meine kennnummer eingeben, nur leider ist www.secretops.com nicht mehr zu erreichen nur ein werbebanner von einer anderen site ist noch vorhanden.
also meine fragen:
a) kann ich den rufnamen und die kennnummer irgendwo anderes herbekomme?? b) brauch ich für wing commander standoff nur prophecy oder auch ein funktionieredes SO??
vielen dank schonmal 😉
Willkommen an Bord Ludi 😊
Ich kenne mich mit Standoff zwar nicht aus, aber soweit ich weiss braucht man dazu nicht mal Prophecy. Auf der Webseite von Standoff gibts 3 Pakete die Du herunterladen musst, das sollte es gewesen sein. Bei chip.de kriegst Du alle 3 Pakete in einem einzelnen Download.
Aber wie gesagt, ich kenne Standoff nicht. Also besser warten was die Standoff Piloten dazu schreiben. Vor allem zum Thema Kennummer und Rufnamen kann ich nichts sagen.
Mal probiert, einfach wahllos etwas einzugeben?
Was du brauchst, um die Downloadversion von Secret Ops zu spielen, ist HCls Key-Generator: http://www.wcnews.com/wcpedia/Key_Generator
danke für die antworten werds mal versuchen!! :yes2:
hat alles soweit geklappt nur standoff stürzt immer nach dem callsign eingeben ab und kehrt zu win7 zurück.. die kompatibilität steht auch auf win95 wie vorgeschlangen vom installer
Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: standoff.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 360ac590 Fehlermodulname: StackHash_6353 Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00000000 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 6353 Zusatzinformation 2: 635312374f4005b5c514f44e6e6dbc84 Zusatzinformation 3: 5b41 Zusatzinformation 4: 5b41e0ca91f07888932be3d11f4f5b58
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.