Hallo Leute und frohe Weihnachten! Ich hab privateer jetzt durch und musste mir gleich privateer 2 besorgen und hab auch schon ein problem. Der Joystick funktioniert nicht, reagiert einfach ueberhaupt nicht, auch im Einstellungsmenu nicht, egal welche Version ich einstelle. Funktioniert in Privateer1 und x-wing ausgezeichnet. Hat jemand nen tip fuer mich? Ist uebrigens die Gog-games version 😊
Hejhej! Ich hab meinen Joystick in Gang gekriegt, indem ich ein wenig in der Config-datei rum gemacht habe. Aber das Spiel läuft gaaaanz laaaangsam, wenn ich die cpu-Geschwindigkeit erhöhe fängts an zu hacken und der Sound funktioniert nicht richtig, aber Kämpfe laufen in Zeitlupe ab. Weiss nicht obs dran liegt das ich nur so ein kleines labtop mit nem grafik.chip hab oder so? Vielleicht hat ja jemand nen Tip fuer mich 😊
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.