TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Resultierend aus "Wc3 gog german Patch-Versuch(geglückt)" -> http://www.wingcenter.net/commcenter/technik-board/2263.html

Und meinem "Let's Play", mit Absicht in Anführungsstrichen da ich das Spiel möglichst toll versuche zu zeigen ohne doofe Kommentare, das mach ich später eventuell und spiele es nochmal.... 😊 😉

Part 21 auf meinem YouTube Kanal (Dennis50300), ist aktuell in Arbeit.

Nachdem die Behemoth im Eimer ist, man an der Bar gesessen hat mit Rachel die Mission dann, da scheint ein ziemlich fieser "Autopilot"-Bug drin zu sein.

Das ist mal so ein Fehler der mir immer schon ein Graus war bei dem Spiel, etwas später irgendwann passiert das glaube ich sogar nochmal im Spiel....

Kennt ihr die Problematik ?

Edit: Lösung ist, das man ziemlich "dähmlich" den Wegpunkt anfliegen muss wofür Treibstoff für den Nachbrenner draufgeht. Ich bin jetzt kein Superpilot und hab den Schwierigkeitsgrad nicht wirklich hoch, aber das ja auf Neuling/Veteran so schon schwer genug, da geht einem doch gnadenlos der Sprit aus ? O0

Hier mein YouTube-Video -> http://www.youtube.com/watch?v=AAopeNsI ... e=youtu.be 1080p, wenn ihr Lust habt zusehen wie ein anderer "Alter"-Fan so zockt nur zu das ich ein "Complete-Project" 😉

Gruss Dennis_50300

Kann ich mich aus dem Stegreif nicht mehr dran erinnern...

Schau dir mal das Video an, dann siehst du was ich meine 😉

Kann durchaus sehr interessant werden, das alternative Ende mit Flint "in Love" hab ich nun auch schon durch. Das andere mit Rachel hab ich gerade eben begonnen und das erste Video dazu ist im Upload, da hab ich den Schwierigkeitsgrad auch einfach mal angehoben auf "As" ging souverän den Prototyp- T Bombe Planeten hochzujagen 😁

Ich werde wohl immer besser, mal gucken ich glaub ich mache direkt im Anhang noch nen' Let's Play im Sinne von Gronkh/Sarazar so mit kommentieren und so 😊

Wc4 hab ich gestern mal versucht, bei der gog-version eingedeutsch keine Chance das vernünftig aufzunehmen mit video-capture... MSI Afterburner nicht, Fraps nicht und auch DxTory nicht, schade, na ma gucken, hab ja noch das "normale" auch noch am Start mit CD2DVDSetup 😉

Notfalls DosBox wollte ich eigentlich nicht machen, denn da gehen ja keine DVD-Videos...,leider.

Gruss Dennis_50300

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED