19.01.2016 21:27
Hallo. Auf dieser Seite http://www.wcnews.com/news/update/7272 werden die Privateer 2 the Darkening videos in einer sehr guten cinema qualität angeboten. kann mir jemand sagen ob man diese videos auch ins spiel einbringen kann damit man die hochauflösende grafik bekommt? gibt es eventuell ein patch dafür?
gruß
10.02.2016 19:42
Hi! Ich glaube, das hat bisher noch niemand probiert. Du könntest allenfallls mal diesen Patch ausprobieren und schauen, ob er den Halbzeilenmodus der Videos beendet.
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.