TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ich habe mal ne Frage: Wie bekomme ich es hin, dass mir in einem Einsatz das Cockpit nicht gezeigt wird? Mich nervt das nämlich nur. Die Option in den Einstellungen unter Gameplay "Anzeige auf Bildschirm" habe ich bereits deaktiviert, aber dennoch ist das Cockpit zu sehen. Auch das Drücken von F1 (zweimal hintereinander) bringt nichts. Weis jemand von euch Rat?

Meines Wissens lässt sich das Cockpit in Prophecy nicht abschalten.  😊

Wäre mir neu, dass es gehen würde.

Echt jetzt? Ich könnte Stein und Bein schwören, dass ich es früher immer ohne Cockpit gespielt habe. Ist ja auch egal, man gewöhnt sich dran. Trotzdem danke.

Ich bin ein Eeeeeeeeeseeeeel! Klar kann man das Cockpit deaktivieren. Ganz einfach bei den Effekten. ich habs nur übersehen... Ich wusste doch, dass es geht. 😁

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED