hallo, kann mir bitte jemand die taste nennen wo ich in WCP per Traktorstrahl ne Rettungskapsel bergen kann?
vielen dank
Furioso
:lvlshot:
Mit der Taste 'H' wird der Traktorstrahl aktiviert. Wahrscheinlich muss man dafür den "Turret View" aktivieren.
Tolwyn schrieb: Mit der Taste 'H' wird der Traktorstrahl aktiviert. Wahrscheinlich muss man dafür den "Turret View" aktivieren.
Das ist so nicht ganz richtig! "Herr Admiral":D Hier ein Auszug aus dem Handbuch:
"F4,G" Mit "F4" aktivieren Sie ihre hintere Geschützkanzel, mit "G" aktivieren und "feuern" Sie ihren Traktorstrahl....
Ich habe mir die Arbeit gemacht, und nachgeschaut. 😉
War es nicht H bei WC2 oder auch schon G? Ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich habe jedenfalls bei WC CIC nachgeschaut. 😉
Naja, WC CIC wird doch nicht schlauer sein, als das Original WC Handbuch oder? 😊
Ich habe jetzt mal bei WC CIC reingeschaut, in der Tat steht da "H" aber ich gehe mal davon aus, dass das in der englischen Version der Fall ist. Aber laut meinem Handbuch nicht in der Deutschen. :squeeze:
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.