TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ich hoffe das ist das richtige Forum. In knapp 3 1/2 Stunden läuft eine Ebayauktion aus wo Wc2 in Diskettenform verkauft wird. Allerdings steht in der Produktbeschreibung nix von der Sprache, aber das Cover wird gezeigt. Die Disketten sind 17 Jahre alt laut Verkäufer, kann ich irgendwie die Sprache erkennen?

Hab Wc2 nur in Englisch und eine deutsche Version wäre ja der Traum für mich ^^

Ah ich hoffe ihr könnt mir da schnell weiter helfen!!!

Eine naive Frage: gabs überhaupt eine deutsche Ausgabe von Wing Commander 2? Kann mich überhaupt nicht mehr erinnern. 😉

Im Schrank habe ich nur die englische Version stehen.

Ja ich habe sie mal gesehen bei nem Freund, aber der Pannekopp hat sie weggegeben  :rolleyes:. War auch mein einzigstes Erlebnis mit der deutschen Version! Aber sie exestiert!

/edit: Also es wird viel die englische Version angeboten! Auf dessen Cover ist rechts unten ein blaues Kästchen was nach Systemvorraussetzungen aussieht. Die Auktion von der ich spreche hat dieses Kästchen nicht auf dem Cover. Ist das ein Zeichen? Mist verdammt, der Verkäufer antwortet auf meine Frage nicht *grml*. Ich glaube ich biete einfach mit ^^

Na, dann will ich auch mal. 😊 Die Deutsche Version von WC2 gibt es in der Tat, ich nenne sie nämlich mein eigen. 😉

Hab es nicht gekauft, der Verkäufer antwortete nicht mir ist das Geld dann doch zu Schade, für das Risiko der Enttäuschung.

Aber wenn Catkiller mirn guten Preis machen würde ^^

Obwohl ich besitze ja die englische Original, könnte ich mit Fotos beweisen, dann dürfte er mir doch quasi gesehen seine Kopie davon geben oder nicht? Soll keine Anstiftung sein, nur eine retorische Frage 😊

Nixda, ich gebe keinen einzigen Wing Commander Teil her... und schon gar keine Kopie. 😊

PS: Ich habe auch die Kilrathi Saga! die ist richtig geil. Die kann ich über Windows spielen. 😁

Schade, aber verstehen tu ichs ja!

Aber die Kilrathi Saga ist doch in Englisch, da haste ja dann nix von deiner deutschen Version 😊

Macht auch nichts! Das gute an WC3 von KS ist, dass man den deutschen Untertitel dazu schalten kann.  😉 Bei WC2 gibt es sowieso nur den Text in deutsch. Die Sprachausgabe ist englisch. 😊

Ich habe auch noch WC1 in deutsch! den gab es aber nur für den Amiga. 😁 Ich habe bis auf WC Armada und WC Academy alle WC Teile.😊

Da ich echt verzweifelt bin und ich einfach die deutsche Version haben will, frage ich mal kackendreist ob es nicht eine bestimmte Datei gibt wo alle deutschen Texte enthalten sind die man dann einfach austauscht. Sowas könnte man doch als Download anbieten, so ähnlich wie beim WC4 DVD Projekt, immerhin braucht man ja das Game an sich dann noch.

Wäre das zu vertreten und überhaupt technisch möglich?

Da musste mal über PM den Cheffe fragen, der kann Dir das sagen. 😊

Könnte evtl. gehen.

Hab mal in meinem CD Verzeichnis gestöbert. Also es gibt ne Menge Datein da drin, leider kann man schwer zuordnen welche denn nun für den Bildschirntext bzw für die Storyszenen verantwortlich sind. Aber es gibt viele Dateien die gleich heissen, wenn man die mal alle durchtauschen würde zum testen, könnte man es herausbekommen. Nur da müsste sich Catkiller leider mal die Mühe machen, wenn er denn überhaupt Lust hat. :( Ich würds ja gerne selber machen, aber geht ja nicht :(

Bitte, bitte lieber Catkiller, hab ein Herz und mache andere WC Spieler glücklich  😁

Lieber...lieber Frosty...leider habe ich überhaupt keine Ahnung noch die Zeit so etwas zu machen. :(  Tut mit Leid.. 😊

archiv@wingcenter:~$ 13 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED