Wing Commander IV DVD - Merkmale des Orignals?
Hallo.
Wie wurde damals die WC4 DVD Version vergeben? War das eine Double Side DVD, oder zwei einzelne DVD´s? Waren die Bedruckt? Bei einer Double Side DVD (ich meine es gab mal DVD´s die man "umdrehen" kann) könnte ja dann kein Aufdruck vorhanden sein.
T4I Grüße -Backfire-
Ich habe nur die Double Side Version, und die ist natürlich nicht bedruckt. Die andere kenne ich nicht. 😊
Es gibt tatsächlich eine Sing Side DVD. Es handelt sich hierbei aber lediglich um die CD Version, die auf eine 4.3 GB DVD gepresst wurde.
Die Limited Edition von Wing Commander 4 (doppelseitig) wurde lediglich als Bundle mit einem DVD-Laufwerk von Creative Labs verkauft.
:ha: ... das wollte ich wissen. Dann kann ich jetzt zuschlagen 😁 Supi, danke!
*Freu*
-Backfire-
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.