TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo.

Wie wurde damals die WC4 DVD Version vergeben? War das eine Double Side DVD, oder zwei einzelne DVD´s? Waren die Bedruckt? Bei einer Double Side DVD (ich meine es gab mal DVD´s die man "umdrehen" kann) könnte ja dann kein Aufdruck vorhanden sein.

T4I Grüße -Backfire-

Ich habe nur die Double Side Version, und die ist natürlich nicht bedruckt. Die andere kenne ich nicht. 😊

Es gibt tatsächlich eine Sing Side DVD. Es handelt sich hierbei aber lediglich um die CD Version, die auf eine 4.3 GB DVD gepresst wurde.

Die Limited Edition von Wing Commander 4 (doppelseitig) wurde lediglich als Bundle mit einem DVD-Laufwerk von Creative Labs verkauft.

:ha: ... das wollte ich wissen. Dann kann ich jetzt zuschlagen  😁 Supi, danke!

*Freu*

-Backfire-

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED