Erstmal guten Tag,
ick hatte als Jugendlicher die Ehre Wing Commander 1 auf dem Amiga 2000 zu Spielen, erstaunlicherweise hat mich dieses Spiel nie mehr ganz Losgelassen. Auch WC3 und 4 auf der Playstation waren Klasse später noch WC5P auf dem PC und ich gebe die Hoffnung nicht auf noch ein mal bereit zu stehen für einen Teil 6. 😉 Man kann ja nie Wissen!
Mein Problem ist ich habe die Englische WC5 und würde gerne in Deutsch spielen sagen wir mal so mein Englisch ist nicht sooo überragend lol Nunja ich habe versucht eure Langpacks zu Saugen leider bekommt man bei die Zippacks 404 die anderen Sachen denke mal es sind die Tools gehen noch. Kann mir evt. jemand weiterhelfen!?
Vielen dank!
mfg
Hagal
Ups! 😉
Es hat sich ein kleiner Fehler in die URL eingeschlichen. Die Downloadlinks sollten nun wieder funktionieren!
Öhmm THX für die Schnelle Antwort aber immer noch 404 😉
mfg
Sags doch gleich, dass die Filmdateien nicht richtig verlinkt sind. 😉
Jetzt müsste es gehen.
Juhu jetzt Funtzt dat, tip top klasse! Vielen vielen dank!
mfg
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.