TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Könnte mir die evt. jemand die Deutschen Speechfiles geben, wäre klasse dann ist meine DVD Bastelarbeit vollständig!

mfg

lade ich dir nach dem Formel 1 Rennen hoch.

WoW vielen dank! Ach ja ich habe es zum Laufen gracht die DVD marke Eigenbau, ein Problem bleibt der Speicherhunger durch die ganzen Vobs gibt das eine DVD9 😉

mfg

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED