// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Suche Deutsche Speechfiles/Spielsprachfiles
06.09.2008 08:04
Könnte mir die evt. jemand die Deutschen Speechfiles geben, wäre klasse dann ist meine DVD Bastelarbeit vollständig!
mfg
07.09.2008 13:47
lade ich dir nach dem Formel 1 Rennen hoch.
07.09.2008 15:03
WoW vielen dank! Ach ja ich habe es zum Laufen gracht die DVD marke Eigenbau, ein Problem bleibt der Speicherhunger durch die ganzen Vobs gibt das eine DVD9 😉
mfg
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.