Wing Commander Prophecy fehlende Original-Videos
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und da ich mal wieder den Drang verspürte mich hinter den Steuerknüppel zu klemmen habe ich mir gleich mal die HD-Videos samt HD-Patch von WC Prophecy runtergeladen. Da die Batch-Datei des Video-Umwandlungs-Patches leider nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist, habe Windows x64, musste ich alle Videos manuell mit TMPEnc und Imago bearbeiten. Dabei ist mir aufgefallen dass in den Videopaketen 2 und 3 ein paar Videos fehlen wofür in dem Umwandlungspatch jedoch deutsche Sound-Dateien vorliegen. Und zwar handelt es sich um die Videos
1400.vob 1405.vob 1410.vob 1415.vob 2430.vob 2460.vob
Es wäre nett wenn die irgendjemand von Euch hochladen könnte. Hätte gerne diese Videos auch noch auf deutsch.
:lvlshot:
Die entsprechenden Videos liegen leider nicht im MPEG2 Format vor. Wir haben uns trotzdem entschieden die Tonspuren mitreinzunehmen.
Naja, trotzdem danke erstmal für die rasche Antwort. :sigh: Aber wenn ich das richtig raushöre und die Länge der Sound-Files richtig deute sind das ja nur Abschluss-Videos von Missionen die dann in der schlechteren Auflösung abgespielt werden würden. Eines ist glaube ich aus dem Handlungsstrang wo man Hawk davon abgehalten hat auf die Katzen loszugehen. Oder jedenfalls wo man diese fanatischen Katzen beschützt hat welche einem widerum dann bei dieser Missin geholfen haben. Wenn ich es richtig im Kopf habe, habe das Spiel glaube ich vor vier Jahren das letzte Mal gespielt. Wird aber jetzt wieder aufgefrischt. 😊
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.