Kleine Problemchen mit Wing Commander IV DVD
Hallo, hab ja jetzt auch eine WC4 DVD, doch die macht Probleme.
Das Spiel läuft, bzw. soll auf einem Vistarechner laufen. Ok, also in den Win95 Kompatibilitätsmodus geschalten, den DXMCI.dll Teil runtergeladen, auch noch irgendne Mpeg2.dll oder so ähnlich. beide ins Spielverzeichnis geknallt. Spiel startet auch tadellos, aber ich kann bei den Dialogen nichts auswählen, also, es wird nix angezeigt. Außerdem reagiert das spiel nicht aufs abbrechen per maus oder Tastatur. Kann wer helfen? Danke. 😊
Es gibt drei Versionen des DVD Patches (siehe auch unsere Downloadverzeichnis). Probier die nacheinander aus. 😉
Jo, hatte die neueste Version, jetzt mit V1.0 läufts wie es soll. Danke.
1.5 macht bei einigen Usern Probleme, wobei man den Grad der Kompatibilität im Menü einstellen kann... unter XP, nicht unter Vista. :lol: 1.2 und 1.0 sind da weitaus "verträglicher".
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.