TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hab da ein kleines Problem mit WC - Secret Ops! Vielleicht kann mir jemand aushelfen! Hab mir hier Secret Ops runtergeladen, kann es aber nicht spielen. Weil ich mich nicht mehr registrieren kann. Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Jensen76

Dazu ist es am einfachsten sich den HighRes Patch herunter zu laden, damit wird die Registrierung hinfällig und du hast Auflösungen bis 1024x768, wenn ich mich recht entsinne. Musst mal schauen HCL (oder HCI) Brito HighRes Patch.

Danke für die Auskunft!

:lvlshot:

Oder du benutzt Mario Brito's Seite und erstellst dir einen Key:

http://hcl.wcrevival.de/archive/wcsokg.htm

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED