StarLancer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...
Hey ho,
bin neu hier und habe 'ne Frage, finde einfach keine Antworten. Also StarLancer ging vor einigen Tagen noch auf meinem Rechner, der hat XP. Alles war super, nur mein Joystick war nicht einsatzfähig. Ich beschloss StarLancer dann zu deinstallieren. Jetzt wo mein Joystick wieder funktionstüchtig ist habe ich das Spiel wieder installiert und nun startet das Spiel leider nicht mehr. Anfangs kommt nur die Meldung "StarLancer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Ich verstehe nicht warum. Vor einigen Tagen noch ging es optimal, da hatte ich nur eben keinen Joystick und das war dann blöd zum Spielen. Aber jetzt wo endlich der Joystick-Adapter da ist!! Grrrr... -.- Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus. :)
System-Infos: AMD Athlon X2 Dual Core Processor 4200+ 2,21 MHz 1,00 GB RAM (physikalische Adresserweiterung?) -> das ist das, was bei mir unter "System" steht, kenne mich nicht so mit PC's aus ><
Aero
:lvlshot:
Hast du schon versucht Kompatibilitätsmodus zu aktivieren? So trivial das klingen mag, oft hilfts wirklich. 😉
Was ist das? >< 😕
Is' das 'n Patch? Oder wie?
Nope. Rechtklick auf starlancer.exe und dann unter "Eigenschaften" / "Kompatibilität" / "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" - Windows 98 auswählen.
An dieser Stelle sei mir ein wenig Werbung gestattet: www.wcsaga.com. :lol:
Geht leider auch nicht.
Wie kann das sein, dass es erst lief und jetzt nicht mehr?? 😕 So'n Mist... Hast du/habt ihr evtl. noch andere mögliche Lösungen?
Die Problemberichte erwähnen immer eine Datei namens "appcompat" im Zusammenhang mit dem Problem?
Hmpf...
Kann es vielleicht sein, das sich da ein Starlancer-Eintrag in die Registry eingeschlichen hat?
Alternativ: mal die "erweiterten Textdienste" oder/und visuelle Designs abschalten, funzt wie der Kompi-Modus, der weiter oben schon erwähnt wurde...
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.