TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo!

Probleme mit den Movies unter Vista nachdem diese in vob Dateien umgewandelt wurden. Manchmal werden diese im falschen Format abgespielt und können nicht richtig abgebrochen werden, das heißt sie laufen im Hintergrund weiter. Manchmal muss ich eine Taste drücken um das das nächste Movie anläuft. Das Spiel läuft ansonsten Problemlos. Möglicherweise liegt es an der wcphr.dll. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Hallo.

Leider scheint niemand eine Lösung für mein Problem zuhaben 😡. Die Movies im vob-Format werden völlig verzerrt und ruckelig abgespielt. Mit den Originalvideos funktioniert es allerdings super, doch diese sind bei mir in English. Vielleicht kann mir jemand die Original movie-tre-Dateien aller 3CDs der deutschen Version zur Verfügung stellen. Dann wäre mein Problem bei mir behoben.

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED