28.04.2009 15:34
Hallo!
Weis jemand wie man in der letzten Mission WC3 das Tarnschild aktiviert?
Danke
28.04.2009 16:11
Mh in mein Hanbuch hab ich mal reingeschrieben STRG-C
28.04.2009 16:25
Ich werds mal Propieren.Danke
29.04.2009 08:10
Die Tastenkombination für die Tarnvorrichtung ist Strg-C 😊
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.