Hallo
Ich hab das normale WC4 (CD.ROM Version, Deutsch) und hab mir dafür den Windows95 Patch runtergeladen damit ich es auf meinem XP PC spieln kann. Der Patch funktioniert wunderbar nur ist jetzt leider der alles(Untertitel, Menü usw...) auf Englisch. :no:
Giebt es irgendeine möglichkeitdie Sprache umzustellen ß Aus dem Readme, werd ich auch nicht schlau.
MFG Sebi
Ganz einfach:
Erstelle eine Verknüpfung der wc4w.exe auf dem Desktop. Dann klickst du die Verknüpfung auf dem Desktop mit der rechten Maustaste an und gibst unter "Ziel" am Schluss der Zeile folgendes ein: -l1
Das muss dann so aussehen: "C:\WC4\Wc4w.exe" -l1
Wenn du das Spiel über die Verknüpfung startest, ist alles wieder in Deutsch.
P.S.: Herzlich willkommen. 😊
Klappt. 😁
Vielen Dank für die hilfe. :yes:
Gern geschehen. 😊
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.