Hallo Leute, komme gerade mit "Glide Wrapper", meiner Desktopauflösung und der Hi-Res Installation ins Schleudern.
Welche Auflösung empfielt ihr? Kann WCP überhaupt 16:9 darstellen? Monitor macht 1920x1080 😊
Würde der Grafik willen gern Glide nehmen.
Spiel bricht immer mit einer Fehlermeldung ab, die sich auf die Desktopauflösung bezieht. Muss ich diese dann jedes Mal anpassen, erst dann das Spiel starten und sie später wieder richtig einstellen?
Danke für Tipps. /Tomsan
Hi,
könntest du bitte den Downloadlink posten? Ich hätte bald etwas Zeit um der Sache nachzugehen. 😉
Alternativ empfiehlt sich VirtualBox 3.x. Die aktuelle Version hat endlich DirectX Support. 😉
Welchen Wrapper? Ich meine diesen hier: http://www.zeckensack.de/glide/index.html Jedenfalls aus einem Tutorial um WC:P aufzupeppen.
Schaue aber später zuhause mal. Spiel lief ja auch perfekt mit meiner 17er Röhre. Nun aber 16:9 Flat geleistet und würde dort auch gern mal entsprechende Auflösung einstellen. Da hilft mir VirtualBox ja leider auch nicht...
In gewisser Weise schon: dann spielst du halt im Fenster. 😉
Ah! Stimmt! Das ist auch ne Möglichkeit!
Also 16:9 wird so wohl nicht funktionieren, oder? Tick zu betagt wohl
Wie gesagt, ich werd' reinschauen, sobald ich etwas Zeit habe. Kann aber nichts versprechen...
Danke schon mal im voraus 😊
archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.