02.08.2009 23:58
gibt es eine möglichkeit die maussteuerung für wc4 einzustellen (tastenbelegung, reaktion und ähnliches) so wie bei saga ? oder ein tool womit man das bewerkstelligen könnte ?
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.