Hallo, ich besitze die WC iv DVD-Version. Es läuft unter Windows 7 sehr gut. Aber, die Weltraumkämpfe kann ich nur in VGA genießen und kann nicht auf SVGA umstellen.
Kennt jemand eine Lösung, wie es dennoch gehen könnte?
DANKE!
:lvlshot:
Hmm... eigentlich sollte das Spiel in SVGA starten - per Schalter könnte mans ins VGA Modus schicken. Laut Readme versucht das Spiel zunächst den VESA Treiber zu initialisieren - falls dies nicht gelingt, wird VGA Modus benutzt. Versuch doch div. Kompatibilitätseinstellungen - evtl. scheiterts am Zugriff auf die Videokarte.
The game runs in VGA 320x200 256 color mode and SVGA 640x480 256 color mode. However, SVGA mode is ONLY accessible if you have a VESA driver installed or your video card has VESA built in. If your video card does not support the VESA standard, the game will run in VGA.
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.