Zu den Cameos: Ja es wird cameos von WC Characteren geben. Welche sagen wir natürlich nicht. Dass es welche gibt, daraus haben wir aber nie ein geheimnis gemacht. Darum gehts ja bei dem Projekt, auch für Fans viel Spaß und Nostalgie zu bieten.
Ansonsten brauchen wir aber auch viele stinknormale Redshirts. Zur zeit über 150. Daher: Ran mit den Namen.
haben wir hier überhaupt 150 mitglieder?? u.u. müssen wir cameos unserer "bekannten" nutzen 😕
Triple schrieb: haben wir hier überhaupt 150 mitglieder?? u.u. müssen wir cameos unserer "bekannten" nutzen 😕
Laut der Mitgliederliste gibt es während ich das hier schreibe 1451 Mitglieder. Notfalls könnt ihr ja noch in anderen Foren Cameos anbieten. 😊
Komme mir bloß nicht mit den ständig steigenden Mitgliederzahlen. Ich habe langsam den Eindruck, dass wir das einzige Forum sind, dessen Anmeldungen zwar ständig steigen, das aber letzlich nicht mehr als knapp zehn ständige Foristen hat...
Die anderen melden sich hier nur an, um was herunterzuladen und sonst nix. :doubtful:
Catkiller schrieb: Die anderen melden sich hier nur an, um was herunterzuladen und sonst nix. :doubtful:Das Gefühl habe ich auch. Nicht mal ein mögliches Cameo macht ihnen wohl Beine. (nicht böse gemeint)
Nene, das ist nicht wahr. Ich schaue jeden Tag hier rein und hoffe das da steht, Tata WC Saga ist online 😁
Ich könnte es mal im PSW anbieten, da hab ich damals schon Werbung für den Trailer gemacht. Ma sehen, ob dort nicht doch noch einige alte Hasen sitzen, die auch Games wie TF und eben WC zockten.
Die Lexington Klasse war doch schon im Prolog dabei!
Außerdem kommt ein Transportschiff (Pelileu-Klasse), dass dem Transporter aus WC Armada (Belleau-Wood Klasse) sehr ähnlich ist, wenn man von der Größe und Länge absieht.
desweiteren wart mal ab ^^ ich hab auch noch paar sachen die wir net sehen werden in der kampagne 😁
ich red von den jägern, so ne jrathek oder ne goran wär doch mal geil.
edit: beasthunter muss noch in den ersten post aufgenommen werden.nicht das das übersehen wird
Hey Keldor..kann ich noch eine Excalibur haben? ;7 Ne Hellcat mag ich net... :sigh:
triple was meinst dazu? ^^
[Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5oal-4n.jpg]
ist der hier ^^ http://www.wcnews.com/ships/armkorlarh.shtml
Catkiller schrieb: Hey Keldor..kann ich noch eine Excalibur haben? ;7 Ne Hellcat mag ich net... :sigh:
Sorry 😉 Die Excalibur staffel ist nunmal fast ausschließlich voll mit Storyrelevanten Charakteren. Ich musste mich auch mit einer Hellcat zufrieden geben und sogar Tolwyn fliegt eine 😉
hehe ^^
@ alex
ist der screenshot aus wc saga?
ist aus meiner *secret secret* 8 Mission Mini Mod. Nach dem WC2 Remake wird der kommen ^^ Aber zur Frage: hab den von Tolwyn. Auf der Sagaseite steht der zwar net bei aber abwarten...
Nachtrag: Aber würd mir da ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Wir haben atm:
Saga Team : WC3 Timeline Ära Schiffe Meine Mod: WC2 Timeline + paar aus WC1 Kevins Mod: WC1-4 Schiffe Scooby: Prophecy und Nachfolger Schiffe Starman: WC4+Prophecy Schiffe Woolie Wool: WC1+2 Timeline
dazu noch paar die andere Schiffe basteln. Würd mir da keine Gedanken machen das wir irgendwann alle Modelle in Saga sehen werden 😉
okay, das hab ich auch nicht richtig kapiert:
wc saga wird aus dem prolog und der hauptkampagne bestehen. ist saga damit abeschlossen? oder müssen wir alle wieder 10 jahre warten bis die restlichen kampagnen folgen und wc saga damit abgeschlossen ist?
Der Prolog war eine reine Demo Die Hauptkampagne wird 7 Episoden umfassen (rein storytechnisch, im Spiel ohne relevanz) und wird mit dem Ende des Krieges Enden, also auch abgeschlossen sein.
Die Hauptkampagne wird komplett sein und der Release wird alles beinhalten.
Warum? Ich bin doch ein Storyrelevanter-Charakter.. 😉 Und warum bekommen die Redshirts eine Excalibur?
Falls ihrse die 150 nicht voll kriegt, hätt ich noch Vorschläge als Eastereggs.
Jek "Piggy" Porkins Keyan "Lucky" Farlander "Rookie One" oder auch nur "Rookie", der Pilot aus Rebel Assault, der trotz seiner Abschüsse ewig Rookie blieb 😉
Catkiller schrieb:Warum? Ich bin doch ein Storyrelevanter-Charakter.. 😉 Und warum bekommen die Redshirts eine Excalibur?
Deine Überlebenschancen als "Nicht-Redshirt" sind dafür aber wesentlich höher (alte Star Trek-Regel). 😉 Ich erinnere dich an ein weises Wort vom ehrwürdigen Blair: "Willst du deinen Namen lieber auf einer goldenen Hellcat oder auf einem Sarg lesen?" ...oder so ähnlich.
Außerdem ist die Excalibur eh nur was für Piloten, die nicht zielen bzw. mit einem ordentlichen Jäger nicht umgehen können. Sollte also unter der Würde eines Catkillers sein!
Mmmm..Du hast wohl vergessen, dass die Excalibur mein über alles geliebter Jäger ist!! :wtf:
Von daher bin ich in deinen Augen also ein schlechter Pilot, nur weil ich gerne mit diesen Jäger fliegen möchte? Warte nur ab, wenn dir der ehrwürdige Catkiller an Bord der Hermes begegnet..dann setzts was. :hammer:
Aber egal, dann flieg ich halt als Sandman mit diesem Jäger. :squeeze:
Tja, wer will den Vogel nicht gerne fliegen? 😉
Hier Hier Hier <Meld> Geht doch nix über ne Hellcat 😊
Madman schrieb:Hier Hier Hier <Meld> Geht doch nix über ne Hellcat 😊Naja, mir fällt da schon noch ein anderer Vogel ein...
Aber im Ernst: So toll die Excalibur in WC3 (nicht nur dort) auch ist, so sehr "versaut" sie aber auch schnell den eigenen Flugstil. Einfach mal nach ein paar "Killing Sprees" mit der Excalibur wieder in einen normalen Jäger setzen und am besten gegen eine Rotte Darkets antreten... Man gewöhnt sich einfach viel zu schnell an den Wundervogel mit seiner schweren Bewaffnung, die nur noch grobes Zielen erfordert. 😉
Aber nur gegen Kilrathi. Ich hätte gerne mal eine Excalibur gegen die Nephilim geflogen.
Ich weiß nicht warum, aber ich stehe nun mal voll auf diese Maschinen, die für ihre Größe viel zu stark sind. (Excalibur, Dragon/Lance, die USS Defiant, das imperiale Raketenboot, der TIE Defender, etc)
Evan schrieb:Aber nur gegen Kilrathi. Ich hätte gerne mal eine Excalibur gegen die Nephilim geflogen.
Das hab´ ich mir auch schon öfter gewünscht. Bei Prophecy hatte man es ja häufig mit einem wahren Massenaufgebot von Gegnern zu tun. Da kamen die schnellfeuernden Kanonen einiger Jäger gerade recht. Dagegen hat die Excalibur eine eher geringe Feuerrate (obwohl die Reaper schon flott war), kann das aber mit ihrer Zielautomatik kompensieren. Einige waren, wenn ich mich richtig entsinne, im Spiel auch dabei. Oder war das bereits das Addon?
FekLeyrTarg schrieb:Ich weiß nicht warum, aber ich stehe nun mal voll auf diese Maschinen, die für ihre Größe viel zu stark sind. (Excalibur, Dragon/Lance, die USS Defiant, das imperiale Raketenboot, der TIE Defender, etc)Klar, weil sie im Spiel eben Spaß machen und man es den Gegnern mal so richtig zeigen kann. Trotzdem fand ich gerade die Lance/Dragon in WC4 schon ein wenig zu stark bzw.schädlich für die Spielbalance, weil sie m.E. etwas zu früh schon verfügbar war. Klar, wer möchte schon auf sie verzichten, wenn man die Wahl hat? Mit den Standardjägern erscheinen einem Teile der WC4-Mission aber schon fast wie aus einem anderen Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist jedenfalls bedeutend höher.
Thema verschoben nach: http://www.wingcenter.net/commcenter/wi ... /1719.html
Hehehe Jeder mag das Raketenboot....wer will ned mit alleine 80 Raketen auf Rebellen ballern:)
Und der Tie Jagdbomber ist echt nurwas für Könner.....wobei ich sagen muss das ich ihn stellenweise etwas Über fand.....da war der Avenger besser...
archiv@wingcenter:~$ 32 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.