TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Das ist was für die Bar finde ich.

Gerade eben durch Zufall entdeckt. Ein "Sim-Verrückter" hat sich selbst ein Cockpit gebaut in das er dann (unter anderem) das komplette Warthog System integriert hat.

TM Warthog HOTAS in an F/A-18 Super Hornet Cockpit (home built)

Stark !!!!

Ich kenn das Warthog HOTAS, echt überwältigend. Aber viel zu teuer für mich. Will garnicht wissen wie viel Kohle der da Reingesteckt hat.

Naja wenigstens hat er das gleiche Headset wie ich 😁

und youtube ist auch wieder schön augenschonend 😎

hnas schrieb:Will garnicht wissen wie viel Kohle der da Reingesteckt hat.

Wenn man sich das so anschaut, schätze ich mal vierstellig. Alleine das Warthog System, plus Cougar auf der rechten Seite wies aussieht, dann noch die zusätzlichen Kontrollen unterhalb des Warthog Schubregleres und die Pedale hätte ich mal gesagt ca. 500-600 Mäuse. Kommt halt darauf an, wieviel man selbst machen kann, aber alleine Material fürs Cockpit schätze ich nochmal auf das gleiche. Aber basteln und improvisieren kann der Knabe. Den Hebel für die Flaps hat er zum Beispiel aus nem Skateboard-Rad gemacht. :lol:

Du vergisst einen Computer der DCS A10C auch boch mit voller Grafik bei 40fps wiedergeben kann. Wenigstens hat er nur einen Bildschirm, das schont seine Graka bestimmt 😁

Wo wir schon dabei sind. Er könnte eine bewegliche Cockpitkanzel machen in die er 2 Bildschirme einbaut. Wenn er also die Kanzel schließt ist er von den Bildschirmen umrundet und kann quasi ausm Fenster gucken.

Naja den Computer habe ich jetzt ganz bewusst aussen vor gelassen. Weil einen Computer haben wir ja schliesslich alle. Es ging wirklich nur um das, was wir nicht haben. 😉

hnas schrieb:Wo wir schon dabei sind. Er könnte eine bewegliche Cockpitkanzel machen in die er 2 Bildschirme einbaut. Wenn er also die Kanzel schließt ist er von den Bildschirmen umrundet und kann quasi ausm Fenster gucken.

Du meinst ala Eyefinity (ATI) bzw. 3D Vision Surround (NVIDIA)? Hachja... DAS hätte was! :yes: 😁

Luke schrieb:Naja den Computer habe ich jetzt ganz bewusst aussen vor gelassen. Weil einen Computer haben wir ja schliesslich alle. Es ging wirklich nur um das, was wir nicht haben. 😉
Naja ich hab keine Computer der das flüssig darstellen kann :rolleyes:

Luke schrieb: Du meinst ala Eyefinity (ATI) bzw. 3D Vision Surround (NVIDIA)? Hachja... DAS hätte was! :yes: 😁
Braucht man nicht DCS unterstützt das nativ

Ich meinte nicht DCS, sondern WCS 😉

Wo sind denn hier die Entwickler? Einmal ein kompletes virtuelles Cockpit mit klickbaren Schaltern und 6DOF TrackIR Unterstützung bitte.

Ähm... für mich bitte auch. 😁

hnas, die schlagen uns noch. hrhr

Macht nur so weiter und die entwickler stellen euch nen Kamillentee auf den Tisch 😉

Autsch! 😁

archiv@wingcenter:~$ 12 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED