01.11.2013 17:06
Alles gute zum Geburtstag 😊
und ich dachte schon ich bin der Opi hier lol 😉
01.11.2013 18:01
Ja von mir auch alles gute zum Catkillertag 😉
Gruß Peter
01.11.2013 19:55
Herzlichen Glückwunsch, Meister Cat!
01.11.2013 20:06
Herzlichen Glückwunsch. Was wird auf der Feier getrunken? Firekka's Finest? 😉
01.11.2013 20:08
Alles Gute altes Haus 😉
02.11.2013 20:39
FekLeyrTarg schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Was wird auf der Feier getrunken? Firekka's Finest? 😉
Also das Zeug geht definitiv auf die Lebenserwartung. Wurde schon "Hunter" zum Verhängnis, der sich vor jungen Ensigns übergeben musste... 😁
02.11.2013 21:45
Auch von mir alles gute ^_^
04.11.2013 11:14
Hi zusammen, ich habe das hier erst heute gelesen.
Aber vielen Dank, für Eure lieben Glückwünsche! Ich gebe dafür in der Bar noch einen aus! 😁
archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.