TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Alles gute zum Geburtstag 😊

und ich dachte schon ich bin der Opi hier lol 😉

Ja von mir auch alles gute zum Catkillertag 😉

Gruß Peter

Herzlichen Glückwunsch, Meister Cat!

Herzlichen Glückwunsch. Was wird auf der Feier getrunken? Firekka's Finest? 😉

Alles Gute altes Haus 😉

FekLeyrTarg schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Was wird auf der Feier getrunken? Firekka's Finest? 😉

Also das Zeug geht definitiv auf die Lebenserwartung. Wurde schon "Hunter" zum Verhängnis, der sich vor jungen Ensigns übergeben musste... 😁

Auch von mir alles gute ^_^

Hi zusammen, ich habe das hier erst heute gelesen.

Aber vielen Dank, für Eure lieben Glückwünsche! Ich gebe dafür in der Bar noch einen aus! 😁

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED