da nun howard day ne (ultra geile Oo) Broadsword mal wieder vom Stapel gelassen hat frag ich mich obs auch eine in Saga zu sehen gibt?
Broadswords starten ja von großen Flottenträgern. Damit wäre die Yorktown, Wake und Concordia Class aus dem Rennen.
Aber von der Lexington, Jutland und klar von der Confederation Class wäre das ja drin.
Wing Commander Privateer spielt ja auch im Jahr 2669. Nun halt die Frage ob ihr die mit einbaut in Saga oder eher auf die Longbow als Bomber setzt.
Und jo hier nochmal die Howard Day Broadi Oo
http://www.hedfiles.net/update1.png http://www.hedfiles.net/update5.png http://www.hedfiles.net/update2.png
Gibts einen entsprechenden Thread bei CIC dazu?
jo is heute auch bei den news bei
Howard hat eine kleine Sequenz gebastelt wie das Fahrwerk da eingefahren wird Oo
Hoffe die von Pioneer lassen sich da net reinreden von den CIC Leuten und nehmen ne gute Engine!
Pioneer programmiert seine eigene Engine. Da brauchste wenig sorgen haben. Lediglich wie das fertige Spiel aussehen soll ist momentan, nach meinem letzten Stand, in der Diskusion, da die sich wohl doch etwas übernommen haben.
Die Concordia Version hab ich ja schon gepostet.
Nun: Tigers Claw Squadron http://www.hedfiles.net/tgbs05.png TCS Kyoto Squadron http://www.hedfiles.net/kyoto01.png http://www.hedfiles.net/kyoto02.png und für den Bandit LOAF ne WW2 Edition Oo http://www.hedfiles.net/loaf2.png
Die riesigen Bilder so zu posten ist nicht dein Ernst? :hoppingmad:
Anton
die werden bei mir normal angezeigt.
1024x576 Pixel. Kleiner kann ich se net posten. Sind so auf Howards Page ._.
Du könntest vielleicht einfach nur die Links posten ^_^
Ugh... Bilder im PNG Format. Jedes davon um 2 MB.
Alle Pics nun als Links drin.
So nun isse dabei in Saga oder Longbow only? ;D
Also zu Howards Arbeit : Super Model und Super Nachbau, und vor allem die Texturen :yes:
Zum Orginal Design selbst : "Most ugly and worst space ship design in SciFi History" :shaking: Natürlich nur meine persönliche Meinung dazu 😊
die B-17 vom WC Universum ^^
heißt ja A-17 😁
Die Broadsword mag kein Schönheitswettbewerb gewinnen aber ihre Fähigkeiten als Bomber sind trotz allem nicht zu unterschätzen.
Du meinst als "stationäres Ziel" weil sich ihr fetter Arsch kaum bewegt ? Hast recht, da punktet sie echt 😊
Wie schauts aus mitm Nachbrenner bei dem Dingsbums? 😉
Gegenüber der bulligen Broadsword wirkt die Longbow ja fast wie ein schlanker Jäger. 😎
archiv@wingcenter:~$ 18 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.