09.10.2009 10:12
Weiß net ob ihr das bereits drin habt aber hier hat einer mit dem Build 3.6.10 die Schiffe schön explodieren lassen
http://www.youtube.com/watch?v=9z1bWu6mPUg
ala Starlancer wie die Explosion erstmal durchs ganze Schiff geht bis es dann auseinander bricht 😊
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.