TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Möchte mal allen Beteiligten einen Kompliment für die Arbeit am WC Saga Prologue aussprechen sofern das hier überhaupt die richtige Stelle ist. Hab gesehen das es da eine eigene Website gibt. Hab es mir gerade runtergeladen und bin wirklich begeistert.  :yes:

Hab es auch kurz angezockt, leider ohne grossen Erfolg. Die wollen mich doch glatt zurück zu Mama schicken weil ich mich in dem Trainingsprogramm so blöd anstelle.  😁

Dauert das mit dem deutschen Ton noch länger? *vorsichtiganfrag*

Die Aufnahmen sind abgeschlossen - die Implementierung wird allerdings warten müssen, bis das Hauptspiel fertigprogrammiert ist. Also wirds noch bestimmt einige Monate dauern. Sorry. 😉

Na gut......, dann werde ich mal schauen wie weit ich mit meinem verkümmerten Englisch komme. Würde ja auch gerne irgendwie helfen damit das fertig wird. Aber bin halt ziemlich planlos und überlasse das dann doch lieber den Experten.

Aber im Gedanken bin ich bei euch! *liebguck*

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED