Liebes Forum,
ich plane gerade das Zeichnen eines Grundrisses einer Jutland-Klasse im Rahmen des Rollenspiels bei WingCommander.de.
Dazu möchte ich das 3D-Modell der Jutland aus SAGA möglichst genau übertragen.
Gibt es Ansichten, die die Jutland frontal, genau von oben, der Seite etc. zeigen? Bzw gibt es die Möglichkeit, sich das Modell komplett anzusehen?
Mich interessiert natürlich auch die Gestaltung des Flugdecks, welches man in SAGA bei den anderen Modellen gut sehen kann.
Sehr schade...hätte zumindest eine Reaktion erwartet...aber vll auch zu selten besucht das Forum.
Die Gestaltung des Flugdecks ist noch nicht final. Alles andere betreffend verweise ich mal auf Tolwyn. Ich werde ihn auf den Thread aufmerksam machen.
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.