Hi, was würdet ihr davon halten, uns Fans am 24. 12 mal ein mit Fraps aufgenommenes Video von euren Arbeiten zu zeigen. Es bräuchte ja gar keine zusammenhängende Mission sein. Einfach mal ein paar bewegte Bilder mit den neu texturierten Schiffen. Auch das Balancing muss noch nicht final sein. Ich würd mich sehr freuen, wenns nicht zuviel arbeit für euch darstellen würde.
Jo, ein kleiner Trailer, ein Vorgeschmack auf die Cutscenes oder einfach ne kleine Mission mit den neuen Schiffen, das wär toll! Auch wenn das jetzt ja keine Überraschung mehr wäre... :doubtful:
Ein Trailer ist zwar für Weihnachten / Sylvester geplant gewesen, daraus wird aber nichts. Ich bin noch bis zum 26. im Urlaub, auch die anderen haben grade an ihrem Leben zu knabbern. Trailer kommt wohl erst Anfang Januar, wird dafür aber richtig gut (hoffe ich). Wir werden sowohl CGI Szenen als auch In-Game-Sequenzen zeigen. 😉
Anfang Januar, JUHUUUU :yes: Oh man, wenn man bedenkt, dass ihr das alles in eurer Freizeit macht, seid ihr echt toll. Freu mich nun schon voll auf Januar und die neue Grafik
Tolwyn schrieb: auch die anderen haben grade an ihrem Leben zu knabbern.
Triffts. Hab noch nicht eine verdammte Mission debuggen können obwohl ich seid über ner Woche dransein sollte. KKKLLLAUUUSSSUUUURRREEENNN :eek:
Tolwyn schrieb: auch die anderen haben grade an ihrem Leben zu knabbern.
Wen sagst Du das! :(
Helimane schrieb: Anfang Januar, JUHUUUU :yes: Oh man, wenn man bedenkt, dass ihr das alles in eurer Freizeit macht, seid ihr echt toll. Freu mich nun schon voll auf Januar und die neue Grafik
Na das ist doch schon eine Motivation für uns... 😉
Frohe Weihnachten Euch allen!
Und hier ein kleines Weihnachtsgeschenk vonMindCrusher Studios.
[Image: http://www.mindcrushers.de/fileadmin/MCS/content_pics/covers/wcs-coverklein.jpg]
Eine Newsmeldung erfolgt in Kürze. Diese Version ist jedenfalls wesentlich besser als die letzte!
Wieso? gab es schon mal so ein Hörspiel? :eek:
Es gab vorher schon zwei Versionen, die aber noch nicht so waren, wie wir uns das vorgestellt hatten. Sandmans Stimme war eine andere und es gab einige Ausspracheprobleme mit den Dienstgraden - von "Kilrathi" ganz zu schweigen. 😉
Schade, dass der Catkiller nicht drin vorkam.. :doubtful:
Von einem Catkiller findet man leider nichts im Original-Skript - müssen dich wohl vergessen haben! 😉 An mir lag´s jedenfalls nicht!
Da muss ich doch mal mit dem Boss reden..das gibt es ja wohl nicht!! :hoppingmad: :lol:
Sag bloß, du hast deinen Namen deshalb gewählt? Muss ja eine uralte Version gewesen sein! 😎
Ja..kann man sagen! meinen Rufnamen habe ich schon seit 1990 als Wing Commander1 auf den Markt kam. :pimp:
Catkiller schrieb: Ja..kann man sagen! meinen Rufnamen habe ich schon seit 1990 als Wing Commander1 auf den Markt kam. :pimp:Sag bloß, du hattest damals schon einen Internet-Zugang? Ich musste ja noch bis ´95 und auf mein Modem warten...
Nein.. zur der Zeit gab es noch kein Internet! ich flog nur in WC 1 schon mit dem Rufnamen Catkiller. Weil ich damals so besessen war die Katzen abzuschießen.. 😉 Ich hatte sogar gleich von Anfangan das Kilrathi Ass "STARKILLER" abgeschossen..der hatte gegen mich überhaupt keine Chance! da konnte er davon fliegen wie er wollte, ich war immer an ihn dran, bis ich ihn hatte. :mad2: der hatte wie gesagt keine Chance gegen mich. Das waren noch Zeiten.. :(
Ja ja, beim ersten Rufnamen bleibt es meistens! Auch im Netz... 😊
Gibts das Hörspiel auch als download??
Zur Zeit noch nicht! 😊
Wie hat es dir gefallen?
Gar nicht, habs noch nicht gehört "gg". Wollts über MP3-Player hören.
Du kannst das zur Zeit nur unter MindCrusher.de anhören!
Tolwyn hat auch schon eine News darüber geschrieben..benutze bitte den Link in den News, danke!
MP3 kommt... irgendwann. Brauchs auch für mein iPod. 😉
Nächstes mal bitte Thrakhath richtig aussprechen 😛
Ist allerdings auch der schlimmste Zungenbrecher! 😊
Karrde schrieb: Gar nicht, habs noch nicht gehört "gg". Wollts über MP3-Player hören.
Der Download als MP3 soll voraussichtlich am 31.12.2009 oder früher zur Verfügung stehen. 😊
Hi, ich möchte keinesfalls undankbar erscheinen, das Hörspiel wirkt echt professionel gemacht und ist auch interessant, aber war das nun die Überraschung oder gibt es Anfang Januar auch noch den Trailer mit Spiel und CGI Scenen wie von Tolwyn auf der Seite 1 gepostet? Ich hoffe ja noch sehr darauf 😉
Anfang Januar wird es nichts Neues geben - Tolwyn muss seine Maschinen runterfahren und seine Batterien aufladen. Es ist etwas ... dazwischen gekommen... 😉
Er wird sein bestmögliches tun! Es wird aber sicher keine drei Jahre dauern wie bei Michael Schumacher bis er sein Comeback feiert. 😉
archiv@wingcenter:~$ 30 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.