juhu mein erster post 😁
naja bin halt beim surfen auf saga gestoßen und hab mir mal den prolog gezogen (hammer geil :yes: ) und wollt jetzt mal fragen ob es dann in der vollversion den tarn-modus von der dragon, excalibur etc. geben wird. hab fs2 nie gezockt also weiß ich auch nicht obs da schon sowas gegeben hat...
lg aus austria ^^
Ich bin zwar nicht Teil des Entwicklerteams, aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht sein soll. Immerhin hat Imperial Alliance, dass auch ein FS2SCP Projekt ist, auch tarnende Schiffe.
Also die Dragon gibt´s schon einmal nicht - die armen Katzen! 😊
Arrow schrieb: Also die Dragon gibt´s schon einmal nicht - die armen Katzen! 😊In der WC4 Tech Demo für WCS Prologue ist sie erhalten.
Die wird es aber bestimmt nicht in der Storyline, die zu WC3 Zeit spielt geben. Das wäre ja unfair den Kilrathi gegenüber ein Jäger zu benutzen der erst nach dem Krieg gebaut wurde. 😉
Das ist genau so, wenn du ein Düsenjäger von heute im Zweiten Weltkrieg einsetzen würdest. :eek:
...es könnte ja der Prototyp sein... 😉
Könnte, könnte ist aber nicht.. 😊
ich hab die dragon nur mal als beispiel hergenommen und weiß natürlich dass sie während WC4 gebaut wurde
naja da anscheinend ein tarn-modus vorhanden ist bin ich mal gespannt was das saga-team daraus macht ^^
Catkiller schrieb: Die wird es aber bestimmt nicht in der Storyline, die zu WC3 Zeit spielt geben. Das wäre ja unfair den Kilrathi gegenüber ein Jäger zu benutzen der erst nach dem Krieg gebaut wurde. 😉Ach so, das meint ihr. Alles klar. Mein Fehler, sorry.Das ist genau so, wenn du ein Düsenjäger von heute im Zweiten Weltkrieg einsetzen würdest. :eek:
FekLeyrTarg"]wo genau? Ich habe sie dort nicht gefunden ^^
Und so einen Prototypen der Dragon in Wing Commander Saga zu fliegen wäre echt fies :-D
Auf jeden Fall wird's ein Spaß Strakhas abzuschießen, wenn sie sich gerade tarnen wollen
Challenger schrieb: Auf jeden Fall wird's ein Spaß Strakhas abzuschießen, wenn sie sich gerade tarnen wollen