TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hat irgendeiner vorschläge für ne neue Umfrage auf unserer webseite?

"Welche Sprachversion(en) von WC zieht ihr vor?" Hab ich schon bei wcnews gefragt. http://www.crius.net/zone/showthread.php?t=26015

Etwas Saga spezifischer dürfte es schon sein.

lieblingsjäger aus prolog? (mit oder ohne WC4-tech-demo is euch überlassen) lieblingssekundärwaffe der WC3-ära? lieblingsträger? lieblingsfeind? (wär ja auch mal ne interesante umfrage)

das fällt mir so "auf de gache" ein^^

Außer dem Lieblingsträger hatten wir schon alles in der Vergangenheit... 😉

mhm... verdammt..

wie wärs mit lieblings WCS-team-mitglied? 😊

...und dann starten wir gleich "Wing Commander Saga's Next Top Developer"  😊

...wie wär's mit Maniacs beste Sprüche? Da lässt sich doch sicher was finden...

HuXzZ0R schrieb: mhm... verdammt..

wie wärs mit lieblings WCS-team-mitglied? 😊

Da wüste ich schon jemand;" Mr.Sandman!" 😉 Danach kommt auch schon der liebe Tolwyn. :lol:

Death Angel schrieb:

...wie wär's mit Maniacs beste Sprüche? Da lässt sich doch sicher was finden...

/signed

oder wie wärs mit beliebtester weiblicher WC-charakter?

HuXzZ0R schrieb: mhm... verdammt..

wie wärs mit lieblings WCS-team-mitglied? 😊

Lol, ich bezweifle ernsthaft dass irgendjemand der unsere Homepage liest auch nur annähernd über unsere Teamzusammensetzung bescheid weiß ^^

du wolltest doch vorschläge... hier sind sie xD

HuXzZ0R schrieb: lieblingsfeind? (wär ja auch mal ne interesante umfrage)
Tolwyn schrieb: Außer dem Lieblingsträger hatten wir schon alles in der Vergangenheit... 😉

hab jetzt mal auf wcsaga.com nachgeguckt... mit lieblingsfeind meinte ich eig. was anderes, nämlich rasse bzw. organisation zb wie nephilim, piraten, grenzwelten etc.

Welche(s) Schiffe wollt ihr in kommenden DLCs sehen? ^^

"Lieblingsmission in WCSaga (+ Simulatormissionen)"

Ganz klar ^^ Mission 4 : Ghosts!

Wie wär´s mit: Kampftaktiken gegen Großkampfschiffe - Wie gehen Sie prinzipiell vor?

1.) Schalte die Geschütztürme aus und schaffe mir freie Anflugbahn

2.) Schalte das Zielerfassungssystem aus

3.) Schalte eines der anderen Subsysteme aus

4.) Torpedo los auf Teufel komm raus

Oder so ähnlich...  😉

archiv@wingcenter:~$ 16 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED