TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo, wir bräuchten einen screenshot des HUD in WC3 bei dem gerade die Dart DF ausgewählt wurde im waffenmenu. Videos im netz gibts leider keine die benutzen alle die Standardbewaffnung. Wenn also jemand WC3 rumliegen hat, bitte eine Mission mit Dart DF fliegen und einens screenshot machen. danke schön.

Bitte sehr. Drei Dumbfire Screenshots für den guten Herrn KeldorKatarn. 😊

wc3_001.pngwc3_001.png
wc3_003.pngwc3_003.png
wc3_004.pngwc3_004.png

Sag mal, wozu werden die Screenshots eigentlich gebraucht? Um die Dumbfire in WCSaga genau nachzubauen?

Wir werden nicht alles verraten ^^ Aber danke für die screens

KeldorKatarn schrieb: Wir werden nicht alles verraten ^^ Aber danke für die screens
Ist kein Problem. 😊

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED