09.06.2010 00:54
Hallo, wir bräuchten einen screenshot des HUD in WC3 bei dem gerade die Dart DF ausgewählt wurde im waffenmenu. Videos im netz gibts leider keine die benutzen alle die Standardbewaffnung. Wenn also jemand WC3 rumliegen hat, bitte eine Mission mit Dart DF fliegen und einens screenshot machen. danke schön.
10.06.2010 18:58
Bitte sehr. Drei Dumbfire Screenshots für den guten Herrn KeldorKatarn. 😊
19.06.2010 16:18
Sag mal, wozu werden die Screenshots eigentlich gebraucht? Um die Dumbfire in WCSaga genau nachzubauen?
19.06.2010 21:19
Wir werden nicht alles verraten ^^ Aber danke für die screens
19.06.2010 21:22
KeldorKatarn schrieb: Wir werden nicht alles verraten ^^ Aber danke für die screensIst kein Problem. 😊
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.