Neuer Trailer bitte vor 18 August 2010
Am 18 August startet nämlich die Gamescom in Köln. Da dann sehr viele Trailer und Neuigkeiten über ein vielzahl von Spielen veröffentlicht werden, würde eure fabelhafte Mod wahrscheinlich untergehen. Wenn ihr jedoch in den nächsten Tagen mit eurem Trailer rausrückt, dann werden die größeren Spielemagazine sicherlich auf ihren Homepages dies veröffentlichen, wie es beim Teaser Trailer schon bei der Gamestar der Fall war. Ich denke, auch viele neue, jüngere Spieler, die niemals etwas von Wing Commander gehört haben, könnten auf diese weise angesprochen werden. Wenn allerdings erstmal die Gamescom anläuft, werden über Tage hinweg soviele Infos über die Gamer hereinbrechen, dass ihr vielleicht durch den Raster vieler Spieler fallen würdet. Daher solltet ihr strategisch besser noch vor oder nach der Gamescom mit eurem Trailer rausrücken 😉
Der Trailer ist fertiggestellt worden. Ich rechne mit einer Veröffentlichung in den nächsten Tagen, falls nichts mehr dazu kommt.
Tolwyn schrieb: Der Trailer ist fertiggestellt worden. Ich rechne mit einer Veröffentlichung in den nächsten Tagen, falls nichts mehr dazu kommt.Ich freue mich darauf.
Pfff... DU hast ihn bereits gesehen. :lol:
Wie dem auch sei - habe ich schon erwähnt, dass die Bandbreite, die bei UMTS zur Verfügung steht, zu gering ist? Nein? Dann sei es hiermit geschehen...
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.