TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hab von Kevin nun ein Bengal Modell bekommen und ne Info das jemand schon an nen WC1+2 Mod arbeitet ._.

Hier paar Pics: http://img401.imageshack.us/img401/2374/wc1salthi.png Salthi http://img811.imageshack.us/img811/4475/wc1jalthi.png Jalthi http://img18.imageshack.us/img18/3108/screen2596.png Bengal (hab dieses Model aber die Texturen funzen net :/ ) http://img806.imageshack.us/img806/8025/screen2552.png Ferret startet von der Concordia (sind doch Adam Burchs Modelle oder?) http://a.imageshack.us/img28/1684/screen2548.png Concordia feuert die Phasen Transit Kanone  Oo http://a.imageshack.us/img39/7958/poumpoum.png Fralthi 2 kurz vor dem Tod. Concordia feuert mit allem was sie hat http://img824.imageshack.us/img824/2715/wc1hornet.png Hornet http://img713.imageshack.us/img713/491/wc1sabre.png Sabre http://img149.imageshack.us/img149/7257/wc2epee.png Epee http://img197.imageshack.us/img197/8342/wc2ferret.png Ferret http://img231.imageshack.us/img231/9862/wc2rapier2.png Rapier

Sieht echt nicht schlecht aus! Wer arbeitet denn an der Mod?

Woolie Wool zusammen mit Kevin. Bisher sind die Pics im Threat für Freespace 2 Bilder. Es soll aber eine Mod für den Prologue von WC Saga werden. Mehr Infos hab ich auch noch net. Aber wenigstens geht nun meine Bengal. Allerdings hab ich nicht die Texturen wie die hier im Link. Muss sagen in dem dunkelgrünmetallig sieht die Bengal und Confederation net schlecht aus.

Hier noch ein Pic mit ner Dralthi 1: http://img814.imageshack.us/img814/6798/screen3253.png

Hier hat er von Scooby das Tigers Claw Model, Deimos und Nimitz genommen und neu texturiert. Dieses andere Modell (Bengal in klein?) sieht net schlecht aus ^^ Light Carrier oder Begleitträger:

http://img52.imageshack.us/img52/2257/screen2068.png

Außer dem Projekt arbeitet er an Wings: http://www.youtube.com/watch?v=jf4nJo5_Wrg und Twist of Fate: http://img508.imageshack.us/img508/2451/battle8.png

Wenn man sich das Pic hier von Wings ansieht http://i538.photobucket.com/albums/ff34 ... urdalt.png frag ich mich wann ein Strike Commander Mod kommt 😁

Sehr schick, allerdings sagen mir die Schiffe im Vordergrund vom 2. Bild nichts. Wirken irgendwie schon ein paar Jährchen in die Zukunft gereist.  😊

Sehr schön..Wings von die Mod habe ich noch nie was gehört. :wtf: Das Video von Youtube hat mir sehr gut gefallen. Gibt es da vielleicht ein Demo von? Und weiß man schon wann man von die Mod zu WC1 mit dem Release rechnern kann?

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED