Hab nun das mit den Objektivs und monitoring rausgefunden. Aber nun ein Prob:
Mission Patrol: Nav 1 : 3 Schiffe und die werden auch so angezeigt (Zulu Wing (3) Nav 2: 3 Schiffe + Concordia (Destroy X-Ray Wing (4) ? Meine die Mission ist auch so vorbei wenn ich die 3 abschiess. Aber die Conni is friendly, nicht in Grp X-Ray und hab se noch als nicht zählendes Ziel gewählt. Aber bekomm denoch immer 4 Ziele bei NAV 2 ??
Was ist falsch? ;/
Du hast Conny vermutlich in das Event in irgendeiner Weise gepackt, z.B. not-is-destroyed-delay-TCS Concordia / 0
Ne aber habs nun so sah es aus:
when: not is destroyed-delay-0-Alpha2 is desroyed-delay-0-x-ray
eigentlich das selbe script wie bei nav1
hab nun not-destroyed-delay-0-alpha2 rausgenommen und es werden nur noch die 3 Ziele angezeigt. Damit bin ich erstmal fertig. nur 1 Frage noch: kann man den Autopilot Flyby irgendwie in cutszenes einbinden? Sprich das die Cutszene zwischen M1 und M2 so aussieht das die Connie vorbeifliegt während sie von Sarthas beschossen wird? Immo siehts so aus das man die Connie einmal aus einer Sicht von Vorne sieht, dann text und dann ne andere sicht von der seite. flyby würde halt besser aussehen so wie bei Blue Planet War in heaven das Intro wo der Zerstörer so vorbeifliegt. Würde halt mehr Atmosphäre bringen 😉
Man kann fast alles in FRED machen, wenn man weiß wie. 😉
Sowas wie Orbitaler Beschuss? ^^
[Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5oal-3u.jpg] [Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5oal-3v.jpg] Verdammt... need neue Tasta... wieder nen Fehler drin... Bombardierung! /$3363!!!
nur ne frage wie ich in ne Cutszene diese flyby kamera einfüg? Rest kenn ich mit Set Camera Posi, Cutszene Bars usw.
analysiere hierfür das AP Template. Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich es selbst nicht auswendig weiß. 😉
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.