TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo Leute,

hatte schon einer den Mod hier: http://www.wcnews.com/cgi-bin/searchnew ... &body=4341 getestet und kann eine Aussage machen, ob es sich lohnt ihn zu spielen?

die Mod ist noch net fertig. Er ist aber kurz vorm Release einer Demo. Ich warte da auch schon gespannt drauf wegen den WC1 Jägern und Exeter Zerstörer 😁

OK, danke! dann werden wir halt noch ein bisschen warten. 😊

Wenn die Mod fertig wäre, hätten wir doch schon längst darüber berichtet, Cat!  😉

Ja eben..da es aber zwei Jahre gedauert hat und unser Chef zurzeit keine Zeit hat die News zu veröffentlichen, war ich mir da nicht so sicher.  :o

Aber ich weiß ja wie das so ist: ich habe das ja auch mal gemacht. Nur das ich vollen Zugriff auf alles hatte. 😊

Den Workflow kriegen wir noch in den Griff!

Bis K.C. Hostile Frontier rausbringt, könnt ihr euch ja in der Zwischenzeit das hier reinziehen: http://www.ciinet.org/kevin/3612mod.7z

Ja genau..dass war eigendlich meine Frage oben. 😊

Happy Birthday from Kevin Caccamo Kevin Caccamo has birthday missions, too--for two different games! Take it away:

Happy Birthday, CIC! Here's what I've been working on for the past few days: An update/mod for Wing Commander Saga with stuff from Hostile Frontier and a small mission for Standoff. To install the WCSaga mod 1. Create a folder inside your WCSaga Prologue folder and call it "3612mod" 2. Download the mod and extract the files into the "3612mod" folder. 3. Download the 3.6.12 Inferno build and Launcher 5.5f from here, and extract the EXEs into your WCSaga Prologue folder. 4. Open up the launcher and click on the "Browse" button at the top right. From there, select fs2_open_3_6_12_INF.exe. 5. Go to the MOD tab, press "Select MOD", and select the "3612mod" directory. 6. Run the game. I may not have had enough time to fully test these, but if there are any issues that come up, I will try and fix them.

Das ist der Prologue mit den Verbesserungen:

Geschwindigkeit wird nun in KPS angezeigt . Also 500 kps oder mit Nachbrenner 1400 kps Targetlook für Torpedos ala Wing 2 Style Autopilot Flyby 3.6.12 Style Explosionen!

probiers ruhig aus. Das zeigt einige Dinge die in seinen Mod drin sind.

Und es gibt neue IFF-Farben: Blau, Hellblau, Rot und Orange.

Super danke..werde es gleich mal testen. 😉

archiv@wingcenter:~$ 11 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED