TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

mal paar Pics gemacht soweit ich das zum laufen gebracht habe:

[img width=1024 height=576]http://img412.imageshack.us/img412/1840/screen0288.jpg[/img] Anflug auf ne Gilgamesh in einer Epee [img width=1024 height=576]http://img87.imageshack.us/img87/5179/screen0287.jpg[/img] Gilga mit Clydesdale Transporter [img width=1024 height=576]http://img703.imageshack.us/img703/5088/screen0284.jpg[/img] Epee Außenansicht [img width=1024 height=576]http://img600.imageshack.us/img600/341/screen0285.jpg[/img] Clydesdale in Sicht [img width=1024 height=576]http://img696.imageshack.us/img696/1073/screen0279.jpg[/img] Light Bomber im Hangar einer Aurora [img width=1024 height=576]http://img218.imageshack.us/img218/3342/screen0280.jpg[/img] Start aus dem Hangar [img width=1024 height=576]http://img63.imageshack.us/img63/2848/screen0277.jpg[/img] Rundflug [img width=1024 height=576]http://img152.imageshack.us/img152/5730/screen0281.jpg[/img] Im Vergleich zum Big Turret ^^ [img width=1024 height=576]http://img440.imageshack.us/img440/6403/screen0286.jpg[/img] Engine Fehler bei der Gilga :/

[img width=1024 height=576]http://img408.imageshack.us/img408/6562/screen0297.jpg[/img] Crossbow Cockpit [img width=1024 height=576]http://img811.imageshack.us/img811/9177/screen0296.jpg[/img] nochmals die Crossi [img width=1024 height=576]http://img442.imageshack.us/img442/3483/screen0295.jpg[/img] Battlegroup mit ner Anzahl von Scoobys capships (Athena, Aurora, Formidable, Essex, Enterprise, Deimos) [img width=1024 height=576]http://img146.imageshack.us/img146/4197/screen0293.jpg[/img] Essex Main Gun [img width=1024 height=576]http://img220.imageshack.us/img220/1618/screen0289.jpg[/img] Gravity Gun 1. Shot auf eine Bhantkara [img width=1024 height=576]http://img251.imageshack.us/img251/8058/screen0291.jpg[/img] der erste Schuss trifft die ca 40.000m entfernte Bhantkara. Der 2. Schuss wird nur noch das Wrack treffen Oo [img width=1024 height=576]http://img291.imageshack.us/img291/3439/screen0292.jpg[/img] Essex Batterien

Sehr schick deine Pics..will mehr... 😉

Ganz ehrlich ^^ Nachdem ich die Modele getestet hab und dann wieder an meiner WC2 + First Line of Defence wieder die alten Modele gesehen hab, denk ich das ich mir mehr zeit lass und hoffe das ne Anzahl an WC2 + Fankreationen auf Saga Niveau kommt und dann nochmal mit den neuen Modelen die Mods fertig machen. Mach grad ne Mission auf Basis WC2. Hab ja die Gilga, Clydesdale, Epee und Crossbow. Saga hat ja auch noch die Ferret, Rapier und Sabre. Fehlen ja nimma viel aus WC2 ^^ Broadsword, Waterloo, Morningstar. Free Trader ist ja auch in Saga und min 1 Capship 😊

Nur Kilrathis fehlen ja praktisch alle WC2 Schiffe.

Die Modelle sind grafisch wirklich sehr gut geworden, aber die Designs teilweise etwas extrem. Bin einfach kein Freund von solchen Mega-Schlachtschiffen mit ihren Riesengeschützen.

was ist denn das eigentlich für ne longbow-kopie da? wird hier original mit fankreation gemixxt?

Triple schrieb: was ist denn das eigentlich für ne longbow-kopie da? wird hier original mit fankreation gemixxt?

Und wie. Bei dem einen dicken Großkampfschiff denke ich aber eher an die Babylon 5-Zerstörer. Das andere erinnert vom Rumpf dafür an eine umgebaute Fralthi II.

Der Bomber war meines Wissens im Making of Video von WC3. Wurde dann gegen die Longbow ersetzt. Scooby hat paar Schiffe aus allen Wing Commandern mit denen aus Privateer 2 gekreuzt.

Das mit dem Making Of werden wir schon bald schnell checken können. Nimm schon einmal Abschied von dieser altgedienten Seite und ihrem Layout!

:shaking:

Arrow schrieb: Das mit dem Making Of werden wir schon bald schnell checken können. Nimm schon einmal Abschied von dieser altgedienten Seite und ihrem Layout!

:shaking:

Machs gut, liebe Seite und liebes Layout. :(

archiv@wingcenter:~$ 10 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED