Ich bin dabei, Videos von den Prolog-Missionen hochzuladen: http://www.youtube.com/watch?v=9855fG-H ... er&list=UL
Weitere Missionen folgen. Viel Spaß. 😊
:yes:
Weiter so! (Den Texturen sieht man das Alter nun richtig an, vor allem im Vergleich zur aktuellen Beta von Wing Commander Saga).
Danke. 😊
Ja, das stimmt. Ein unglaublicher Sprung was die Grafik betrifft.
Ok, hier ist die 2. Mission: http://www.youtube.com/watch?v=5cXWjNjw7DU
Cool! Danke für´s Erstellen! :yes2:
Nette Idee diese Videos zu erstellen. Womit zeichnest du die Videos auf? Fraps?
Hab mir gerade das der 2. Mission angesehen und frage mich wo denn der Transporter in den Autopilot Sequenzen hin verschwunden ist und warum die eine Arrow jedesmal in dieser Sequenz feuert? Nervöser Zeigefinger? 😉
Death Angel schrieb:Nette Idee diese Videos zu erstellen. Womit zeichnest du die Videos auf? Fraps?Gut aufgepasst. 😉Hab mir gerade das der 2. Mission angesehen und frage mich wo denn der Transporter in den Autopilot Sequenzen hin verschwunden ist und warum die eine Arrow jedesmal in dieser Sequenz feuert? Nervöser Zeigefinger? 😉
Ja, der Autopilot im Prolog hat diesen Bug.
Wie so vieles bei Freespace Open ist auch die Autopilotimplementierung verbuggt. WCS verwendet daher eine sehr komplexgeratene Skriptsequenz für die Autopilotzwischensequenzen.
Hier ist ein Video über eine kürzlich veröffentlichte Mission: Das Treffen mit der Gwenhyvar: http://www.youtube.com/watch?v=sPey5F7SSVU Viel Spaß. 😊
archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.