TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Nach einer Pause wegen RL und Job haben mich meine Freunde doch wieder angeschubst damit ich meine Mod fertig mach (wollen die noch spielen xD) Also ok: Enigma 2666 hab ich neu überarbeitet und paar Neuigkeiten hier:

1. Im Intro tarnen sich die Strakha nun. Wart noch auf ein paar Schiffe und K'titrakh Mang und Sol Sector Base dann lad ich mit FekLeyrTarg das neu hoch.

2. Hab die Cutscenes alle nochmals überarbeitet, paar sind rausgefallen da ich die nun in den Missionen mit eingebaut habe zb. Shadows tot.

3. Wie auch in Standoff werd ich (auch wegen der Story aus den Büchern) Wing Commander 1 Schiffe mit einbauen

4. Missionen sind auch geändert: Man fliegt auch mal gegen eine Ralari statt ne Fralthra oder auch mal mit einem Flügel alter Scimitars gegen ein Capship 😉 Sind ISS Jungs mit den alten Fliegern. Dazu hab ich noch aus den alten Files von Tolwyn die Cutlass mit eingebaut. CMDBob hat mir schon ne Ralari und Drayman geschickt sodas wir bald alles zusammenhaben 😉 Sind noch ca 10 Schiffe die aus Standoff konventiert werden müssten. Hoffe das ich dafür noch jemanden finde der mir hilft.

5. Werd, da ich alles zusammen hab weiterhin auf den Prologue setzten da viele Schiffe nicht in Saga auftauchen. Last Line steht auf nen anderen Blatt aber hier wirds der Prologue. Dadurch musste ich mir selber paar Sachen umbauen damit ich zb. die Strakha zum tarnen bekommen hab. Ist umständlicher da Saga ja dafür Scripts hat aber komm und darf da net ran. Aber passt auch so. Der Effekt passt trotzdem 😉

Ein paar Bilder hab ich noch: [Image: http://img97.imageshack.us/img97/8430/screen0059.th.jpg] Kilrathi Flotte ist nun bei K'titrakh Mang. Erinnert ein wenig an die Ankunft des Imperators bei RotJ 😉

[Image: http://img16.imageshack.us/img16/8876/screen0058.th.jpg] der Tarneffekt der Strakha. Leider nicht in den blau wie es im Spiel war. Aber es funzt wenigstens 😁

[Image: http://img42.imageshack.us/img42/6849/screen0062z.th.jpg] ne kleine Flotte auch bei den Confeds. Bei allen Bildern sind teils noch Platzhalter drin oder es fehlen noch paar Modelle :(

[Image: http://img841.imageshack.us/img841/8927/screen0066.th.jpg] was ich im Demo ausgelassen habe: Man muss nun durch das Asteroidenfeld fliegen um nächsten Nav Point aktivieren zu können

[Image: http://img819.imageshack.us/img819/5617/screen0072.th.jpg] CMDBobs Drayman. Die Texturen hab ich aus den alten Files rauskopiert und neu draufkopiert

[Image: http://img694.imageshack.us/img694/5214/screen0075.th.jpg] nur noch die Fighterbays bei der Bengal und der Container auf dem Drayman dann hab ich alles auf Confed Seite von WC1 zusammen

[Image: http://img148.imageshack.us/img148/2806/screen0077.th.jpg] die Cutlass - zwischen der Scimitar und Raptor. 2 Laser, 2 Mass Driver, 3 IR, 3HS und 2 Torpedo. Die Raptor hat 4 und die Scimitar 2 Torpedos für die Capships 😉

Hab ein "paar Modelle bekommen von CMDBob, Cybot78 und Talon:

Hier mal paar Pics: [Image: http://img855.imageshack.us/img855/3883/screen0131.th.jpg] Kilrathi WC1 Flotte ist fast komplett. Die Ralari ist fast fertig von CMDBob und Starpost haben wir untexturiert. Sivar und Lumbari haben wir keine Modelle aber für Enigma 2666 brauchen wir die nicht. Es fehlt noch die die Tarsus, Artemis (Courier), paar Armada Schiffe und die Targu II Fregatte aus Standoff.

[Image: http://img404.imageshack.us/img404/4598/enigmamissing.th.jpg] K'titrakh Mang, Suppy Depot Terran/Kilrathi, Bloodfang und angesprochene Starpost noch untexturiert. Thx an Cybot78. Ebenso haben wir noch Perry Naval Base, Reffinery, Mining Base und New Constantinople Model aus Privateer 😊

[Image: http://img101.imageshack.us/img101/8657/screen0099.th.jpg] FekLeyrTarg hat den Fueltank gemacht, CMDBob den Drayman und hab da aus einem 2 gemacht: Drayman und Dilligent done 😉

[Image: http://img12.imageshack.us/img12/6650/kjump.th.jpg] Laser Mine, Jumppoint oder Mine? Im WC1 Starpost style. Ebenso von Cybot78

[Image: http://img193.imageshack.us/img193/8941/screen0128.th.jpg] Hab die Drakhri MK2 von Klavs aus dem CIC Paket zum laufen bekommen. Ehrengarde nun für Prince Thrakhath

[Image: http://img811.imageshack.us/img811/2248/screen0124.th.jpg] [Image: http://img41.imageshack.us/img41/8914/screen0125.th.jpg] nutz nun neuen Build aus dem HLP Forum für Schatten auf den Schiffen.

Dazu noch für das Intro die Sol Sektor Base und für Last Line of Defence jede Menge an Modellen. Alle von Cybot78 😁 Sollten reichen für meine Idee ^^ [Image: http://img208.imageshack.us/img208/9398/confedbases0c.th.jpg] Terran Basen [Image: http://img840.imageshack.us/img840/3864/krathibases0a.th.jpg] paar Kilrathi Basen [Image: http://img404.imageshack.us/img404/5459/krathifightersshuttles.th.jpg] Shuttles und Fighter. Teil WC1+2 Jäger im WC3 Style. [Image: http://img535.imageshack.us/img535/8248/krathifleet0c.th.jpg] paar Schiffe waren bereits in Saga aber der Armada Träger + Minenschiffe, Dreadnaught MK2, ein Kilrathi CVE, CVA und Battlecruiser die in Last Line genutzt werden 😉

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED