TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ich weiss nicht wie oft ich schon den Feature Trailer gesehen habe. Und jetzt der Launch Trailer... der toppt das nochmal. Das ist ein reinrassiger Gänsehaut-Generator! 😁

Den Feature Trailer kann man ja downloaden, gibts den Launch Trailer auch als Donwload-Variante?

Tolwyn hat ihn auf die Projektseite, bzw. was davon übrig ist, gesetzt. Dort kannst du ihn jetzt auch herunterladen.

Hab ich grad gesehen, der Link ist jedoch tot.

Ich nehme an, dieser Minimalismus der Hauptseite ist momentan dem riesigen Ansturm geschuldet?

Ist gefixt.

Und ja, den aktuellen Ansturm können wir einfach nicht bewältigen. Einer unserer Mirrors hat sich gerade eben verabschiedet. 😉

Du kannst ihn auch hier sehen: http://www.shotglass.de/

Er möchte ihn aber herunterladen!

Arrow schrieb:Er möchte ihn aber herunterladen!

Ja und geht doch auf http://www.wcsaga.com/ 😊

Catkiller schrieb:Ja und geht doch auf http://www.wcsaga.com/ 😊

Inzwischen geht´s. Ansonsten bliebe höchstens noch ein Videodownload-Plugin.

Tolwyn schrieb:Einer unserer Mirrors hat sich gerade eben verabschiedet. 😉
Ersetze Einer durch Zwei dann passts. Die Macher des Hörbuchs (Mindcrushers) scheints auch erwischt zu haben.

@CatKiller Gesehen habe ich das Video bereits ein Dutzend Mal, trotzdem danke. 😊 Ich wollte explizit die Download Version weil ich beide Trailer mit auf die DVD packen will wenn ich alles zusammen habe.

Catkiller"] Mittlerweile ja.

Dann wünche ich dir viel Spass mit Wing Commander Saga... :yes2: 😁

Den werde ich mit Sicherheit haben! 😁

Falschmeldung! Mindcrushers sind online. Die sind nur teilweise schlecht zu erreichen.

Wer übrigens Videos von Youtube rippen will der möge mal hier vorbeischauen: http://keepvid.com/

Da einfach die youtube URL einfügen und saugen 😉

Höhere Qualität gibts natürlich nur mit der Originaldatei. 😉

http://www.wcsaga.com/news-archive-2012 ... aunch.html ist wieder teilweise erreichbar.

Tolwyn schrieb:Höhere Qualität gibts natürlich nur mit der Originaldatei. 😉
Ähm, könntest Du Dir in etwa vorstellen, was ich Dich als nächstes fragen könnte? 😁

archiv@wingcenter:~$ 16 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED